Bärbel Drexel Praxis am See

Praxis am See

Entgiftungstherapie

Dem Körper helfen mit Schadstoffen und Umweltbelastungen wie Schwermetalle und auch andere Schadstoffe zu mobilisieren und auszuscheiden. Auch ist es wichtig für den Patienten zu wissen, mit welchen Stoffen er belastet ist und auch in der Therapie eine entsprechende Verlaufskontrolle zu haben.

Hier Werden Sie am Anfang der Therapie von meinem Oligiscan Analyse-Systhem durch getestet und erhalten eine ausführliche Beratung.

Das Thema „Entgiftung“ nimmt einen immer größeren Stellenwert in der gesamten Naturheilkunde ein und das aus gutem Grund! Viele Erkrankungen die sich noch vor einigen Jahren sehr gut mit der Naturheilkunde behandeln ließen sind heute therapieresistent und nehmen einen chronischen Verlauf. Das bedeutet für den Patienten, die Zahl der Erkrankungen die man nicht mehr los wird nimmt im Laufe des Lebensalters zu.

Von welchen Erkrankungen sprechen wir hier, Erkrankungen die erst durch eine erhöhte Belastung an Metallen und Chemikalien ausgelöst werden.

• Anämie
  • Atemwegsbeschwerden
  • Chronische Müdigkeit
  • Gelenkbeschwerden
  • Hautirritationen
  • Herzerkrankungen
  • Krebs
  • Lebererkrankungen
  • Nagelveränderungen
  • Neurologische Symptome
  • Nierenerkrankungen
  • Magen-Darmbeschwerden
  • Übergewicht man nimmt ganz schwer ab

Das ist nur eine vergleichsweise kleine Auswahl an Erkrankungen die uns eine erhöhte Giftbelastung im Körper beschert.

Auch sollte angesprochen werde, dass Schwermetalle die sogenannten freien Radikalen begünstigt und damit Veränderungen der Apoptose nach sich ziehen kann und schneller altern tut man allemal.

Sie erhalten eine auf „Sie“, speziell angepasste Ausleitungstherapie die Sie schonend auf den Weg bringt.